Archiv

HURA HURA DER BLOG IS DA !!

Hey ihr freunde der guten unterhaltung

 

endlich habe ich eine Plattform gefunden um all meine Ketzerischen und weniger Ketzerischen gedanken unters volk zu bringen ^^

dar mir so spontan nichts einfällt beginne ich einfach mal mit einem

Freundlichen Hallo

 man hatte ich heute einen Lauen Tag auf der arbeit erst nur geräumt ( von cheffin mit Keksen und Kaffee versorgt )

dann mittagspause( Bohnensuppe frisch aufgewärmt bei bill Cosby Show verdrückt ) musste über die niedliche freundlichkeit dieser mehr als unrealistischen versinnbildlichung der schwarzen familien in amerika herzhaft lachen ( und das hat nichts mit rasismus zu tun ihr wisst sicher was ich sagen will )

mittagspause ende und arbeit mehr als lau ausgeklungen so das ich nicht mehr zu sagen weiss zu diesem abschnitt ( ausser der besuch in einem forsthaus in dem 5 oder 6 jägerlehrlinge in einer wg mit doppelt sovielen hunden hausten , latent homosexuell mit sovielen geschlechtsreife männern allein im wald aber ist nu eine subjektive ansicht ^^)

 

gegessen (selbstgemachter kebab vorzüglich !! aberr der kerl im kebapladen wollte mich anscheinend verarschen , naja sein umsatz der flötten geht den ich habe beschlossen mich fortan gesünder zu ernähren und habe auch auf grund seiner ruppigen behandlung nicht sonderlich lust mein hart verdientes geld in sonem verkackten unfreundlichen laden auszugeben !!)

 vorhin noch training gehabt sehr gut hats getan ( doch mir ist aufgefallen das mein körperfett durch dieses andauernde training rapide abgenommen hat also beendete ich ein training mit einem gespräch mit meiner trainerin über ernährung )

FAZIT : mehr Kohlenhydrate weniger zucker , nie mehr in diesen dönerladen , nie in eine schwulen wg im wald ziehn und Bill Cosby show ist zwar unrealistisch und demoralisieren edylisch aber dennoch unterhaltsam

 in diesem sinne machts gut für heute freunde der guten unerhaltung ^^

2 Kommentare 26.8.08 22:41, kommentieren

Alter Schwede

Moin leude

habt ihr euch auch schonmal so gelangweillt das ihr nicht wusstet wohin mit euch ?

wenn deine antwort ja lautet : WILKOMMEN IM CLUB

wenn deine antwort nein lautet : HÖR AUF ZU LÜGEN DU HUND ^^

heute gibts nichts zu erzählen ausser das mein geld von den comics immernoch in der schwbe hängt , sehr merkwürdig find ich das naja wird sich schon aufklären !

heute habe ich mir zum ziel gesetzt bis ende september eines meiner bilder zu verkaufen ( male jetzt auch auf staffeleien ) frag mich nur wer so ein dreck kauft ^^(werde erkundigngen einziehen müssen )

wäre geil wenn sich jemand tatsächlich für meine kunst interressieren würde denke das wird sich ebenfalls aufklären

ich halte euch auf dem laufenden

zum abschluss musste ich mir nocheinmal das rocco del schlakko durch den kopf gehen lassen

Mein Fazit hierzu: Viel zu viel geld für vielzuwenig gute musik und zuviel schlamm aber die party war wiedermal vorzügliches gehirnzellenmassaka

richtig feiern war nur doof weil ich die ganze zeit ein ein bestimmtes mädchen denken musste die nicht bei mir sein konnte naja auch das wird sich bald aufklären

in diesem sinne haunse rein und ich muss jetz ins training  

1 Kommentar 28.8.08 18:31, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung